In diesem Bereich stellen sich der Vorstand und der Beirat des DGGL Landesverbandes vor. Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf ein Gespräch.

othmer

1. Vorsitzender Westfalen

Dr. Michael Zirbel, BDA
Nogatweg 8
33330 Gütersloh

Telefon 05241/22 30 00
mobil 0171 98 46 451
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Weil-Suntrup

Stellvertretende Vorsitzende Westfalen

Hildegard Weil-Suntrup
Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektin AK NW
Milter Straße 20
48231 Warendorf

Telefon 02581/93665
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


othmer

Geschäftsführer Westfalen

Klaus Othmer
Fritz-Blank-Str. 61
33334 Gütersloh

Telefon 05241/402480
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.@Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


Schatzmeister Westfalen

Gotthardt Heide
Bergstr. 20
32312 Lübbecke

Telefon 05741/20409
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.b.Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Beirat Westfalen

Larissa Lakämper

Evelyn Heide

Annette Voltmann

Johann Bergmann