In diesem Bereich stellt sich der Vorstand des DGGL Landesverbandes vor. Treten Sie mit uns in Kontakt, wir freuen uns auf ein Gespräch!

1. Vorsitzende Rheinland

Dr. Rita Hombach
Ubierring 3
50678 Köln

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 


2. Vorsitzender Rheinland

Michael Dreisvogt
Büchelstr. 40
53227 Bonn-Oberkassel

Telefon (0228) 2 49 92 70
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Geschäftsführerin Rheinland

Susanne Weisser
Erntegrund 3
42327 Wuppertal

Telefon (0202) 74 29 65
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Schatzmeister Rheinland

 

Christoph Gerdes
Erftstrasse 34
41460 Neuss

E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Beiratsmitglied des DGGL-Präsidiums

Claudia Feldhaus
Wipperfelder Weg 3
51061 Köln

Telefon (0221) 6 80 96 86
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.