Aktuelles

Wettbewerbsunterlagen für neuen Wettbewerb zu Platzgestaltung Neubaugebiet „Hollerstauden“ online

01.11.2012 11:16

Ab heute können alle Interessierten die Wettbewerbsunterlagen für neuen Wettbewerb zu Platzgestaltung Neubaugebiet „Hollerstauden“ online herunterladen.

Der Wettbewerb des AK Junger Landschaftsarchitekten der Deutschen Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur e. V. (DGGL) unter inhaltlicher Einbeziehung der Stadt Ingolstadt wurde nun bekannt gemacht. Die Wettbewerbsarbeiten sind verbindlich bis spätestens 28.01.2013 einzureichen.

Teilnahmeberechtigt sind alle Garten- und LandschaftsarchitektInnen sowie AbsolventInnen der Fachrichtungen Landespflege, Landschaftsarchitektur oder Landschaftsplanung sowie Gartengestaltung an Fachhochschulen und Hochschulen, soweit sie das 35. Lebensjahr noch nicht vollendet haben (Geburtsdatum nach dem 31.12.1977) und StudentInnen der entsprechenden Fachhochschulen und Hochschulen.

Weitere Informationen und die Wettbewerbsunterlagen finden sich im Bereich des AK Junger Landschaftsarchitekten.

»» zu den Wettbewerbsunterlagen