Aktuelles

Neue Präsidiumsmitglieder

13.10.2014 08:45

Neu im Präsidium: Jens Spanjer und Ronald Clark

Am 3. Oktober 2014 gab es Neuwahlen im DGGL Präsidium. Unser neuer Präsident heißt Jens Spanjer, Landesverband Rheinland. Er ist Nachfolger von Dr. v. Krosigk. In seinem neuen Präsidentenbrief verabschiedet sich dieser ausführlich, zu finden im Menübereich Bundesverband --> Präsidentenbriefe.

Zitat: "Nach einer längeren Zeit der Suche nach einem fachlich und menschlich geeigneten Nachfolger bin ich besonders froh, dass ich in Jens Spanjer nicht nur einen hoch anerkannten Kollegen aus dem Rheinland für das Amt des Präsidenten der DGGL gewinnen konnte, sondern auch einen Fachkollegen, der sich durch seine vorzügliche Arbeit zur Gründung und Konsolidierung der inzwischen bundesweit bekannten Stiftung Schloss Dyck, aber auch durch seine nationale und inzwischen sogar internationale Verbandsarbeit einen guten Ruf und einen entsprechenden Bekanntsheitsgrad erworben hat." Zitat Ende

Nachfolger von Friedhelm Blume als einer der Vizepräsidenten wurde Ronald Clark, Landesverband Niedersachsen.

Zitat: "Gemeinsam mit dem Präsidium und Karin Glockmann habe ich mich aber auch über die ebenfalls einstimmige Wahl unseres neuen Vizepräsidenten Ronald Clark gefreut, der nicht nur als anerkannter Fachmann und Direktor des berühmten Herrenhäuser Gartens, sondern in DGGL-Kreisen auch als langjähriges Vorstandsmitglied des Landesverbandes Niedersachsen bekannt geworden ist. Auch ihm ein herzlicher Glückwunsch und eine gute Zeit in seiner neuen, verantwortungsvollen Aufgabe im Präsidium der DGGL." Zitat Ende