Aktuelles

DGGL-Preis für Zeitgenössische Gartenkunst (Garten-Oskar) verliehen

26.01.2015 10:21

Der Garten-Oskar wird für herausragende gartenkünstlerische Leistungen verliehen, die insbesondere von Landschaftsarchitekten erbracht und im Bereich des DGGL-Landesverbandes Hessen realisiert wurden.

Der Garten-Oskar 2014 wurde traditionell am Neujahrsempfang 2015 der „Grünen Verbände“ überreicht, der diesmal am 23. Januar 2015 in den Räumen des Planungsdezernates der Stadtwerke Frankfurt am Main stattfand.

Preisträger des Garten-Oskars 2014 ist das Büro MANN Landschaftsarchitektur in Fulda, Tobias Man für  den Quartiersplatz „Am Hirtsrain“ in Fulda.

Weitere Informationen zum Garten-Oskar, ausführliche Projektbeschreibungen und Bilder finden sich im Landesverbandsbereich Hessen, hier geht es weiter.